Catas Logo

Willst du wissen, wer hinter Catas Plantainchips steht? Dann erfahre hier mehr über uns, Cata und Adam!

Team Nativosfood Cata und Adam

Wer wir sind

Wir gehören zusammen wie Pfeffer und Salz: Catalina und Adam. Gemeinsam vereinen wir die kolumbianische und die deutsche Tradition in unseren Produkten.

Kochbanenchips_plantainchip

Unsere Produkte

Unsere Produkte verbinden die kolumbianische Leidenschaft mit der deutschen Sorgfalt.

Kochbananen im Korb

Wie Wir Arbeiten

Wir sind das perfekte Team, wenn es um Leidenschaft und Perfektion geht. Wir sind offen für jeden Verbesserungsvorschlag und setzen ihn gerne um, wenn er unseren Produkten hilft, noch besser zu werden. Du willst uns auch etwas mitteilen? Dann schreibe uns eine E-Mail.

Nativosfood: Nachhaltige Genüsse aus Südamerika

Nativosfood ist nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Leidenschaft für die Schätze aus Südamerika. Gegründet von einem dynamischen Duo, Adam und Catalina, verfolgt dieses Unternehmen eine Mission: nachhaltige Produkte aus Südamerika in Deutschland und Europa zugänglich zu machen. Doch Nativosfood ist mehr als nur ein Handelsunternehmen – es ist eine Verbindung zu den Wurzeln und zur Gemeinschaft, die diese Produkte herstellen.

Adam und Catalina - Die Gründer mit Leidenschaft

Die Geschichte von Nativosfood begann mit der Begeisterung von Catalina und Adam für die reichhaltige Vielfalt südamerikanischer Lebensmittel. Catalina, selbst stammend aus Kolumbien, brachte die authentische Leidenschaft und das tiefe Verständnis für die kulinarischen Schätze ihrer Heimat mit. Ihre gemeinsame Liebe zu nachhaltigen Produkten und ihrem Interesse an sozial engagierten Unternehmen führte zur Gründung von Nativosfood. Sie hatten eine Vision, die weit über den Verkauf von Lebensmitteln hinausging: Sie wollten eine Plattform schaffen, die es ermöglicht, die Geschichten und den Geschmack Südamerikas in die Welt zu tragen.

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung

Nativosfood ist stolz darauf, nachhaltige Produkte anzubieten, die nicht nur den Gaumen verwöhnen, sondern auch die Umwelt schonen. Die Produkte im Portfolio werden sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards in Bezug auf Umweltverträglichkeit und soziale Verantwortung entsprechen. Diese Leidenschaft für Nachhaltigkeit spiegelt sich in jedem Schritt des Prozesses wider – von der Beschaffung der Rohstoffe bis zur Verpackung und dem Vertrieb.

Das innovative sowie nostalgische Sortiment

Das Sortiment von Nativosfood ist eine kulinarische Reise durch Südamerika. Von den beliebten Plantain Chips, die den authentischen Geschmack der tropischen Kochbanane einfangen, bis zu einer Vielzahl von Nüssen und der natürlichen Süße von Panela – hier findet man Produkte, die die Vielfalt und die Aromen Südamerikas auf den Teller bringen.

Nativosfood ist mehr als nur ein Unternehmen; es ist eine Brücke zwischen Kulturen und Kontinenten. Es ist ein Ort, an dem Menschen die Schätze Südamerikas entdecken können, während sie gleichzeitig dazu beitragen, nachhaltige und sozial verantwortliche Unternehmen zu unterstützen.

Mit Adam und Catalina an der Spitze steht Nativosfood für Qualität, Nachhaltigkeit und den Reichtum der südamerikanischen Küche. Jeder Bissen und jedes Produkt erzählt eine Geschichte und vermittelt ein Gefühl von Verbundenheit mit der Erde und den Menschen, die diese Schätze hervorbringen. Willkommen bei Nativosfood – dem Tor zu nachhaltigen Genüssen aus Südamerika.

Unser Team

Wir sind das beste Team

"Nach Reisen in diverse Länder und in die Heimat meiner Frau verliebte ich mich in die vielfältige und lebensfrohe lateinamerikanische Kultur. Dort durfte ich erfahren, dass die Kochbananenchips nicht nur Lebensmittel sind, sondern sie haben eine magische Eigenschaft , die Menschen zu verbinden. Sie sind der ideale Gesellschafts-Snack"

Adam

Ich habe die Liebe nach Kolumbien, die Menschen dort und das gute Essen an meinen Mann weitergegeben. Ich wollte schon immer die kolumbianische Esskultur nach Europa bringen, auch um die Menschen in meiner Heimat zu unterstützen. Wir haben unser Unternehmen gegründet, um Deutschland und Lateinamerika zu verbinden.

Cata